Sonntag, 15. Februar 2009

Einstand

So, nun beginne ich nach langer Überlegung einen Kochblog. Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Blogs und Tagebücher, aber ich möchte meiner neuen Lieblingsbeschäftigung etwas "eigenes" widmen. :o)

Wie kommt es zu meinen neuen Küchen - Talenten?

Nunja, ich habe mich zu einer Ernährungsumstellung entschlossen, da wir in letzter Zeit doch häufig kochfaul waren und auf FastFood und Fertiggerichte zurückgegriffen haben. Die Umstellung basiert auf wenig - bis gar keine Kohlenhydrate. Morgens sind sie erlaubt, aber ab mittags nicht mehr. Zur Zeit experimentieren wir ein bisschen mit den verschiedenen Lebensmitteln und Rezepten rum und das möchte ich hier ein wenig festhalten.

Natürlich wird es nicht nur "Diät - Rezepte" geben, denn ein paar Ausreisser wird es sicherlich geben! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen