Sonntag, 15. März 2009

Der Küchenbulle :o)

Als ich eben im Keller meine Bauchmuskel - Übungen (wehe es lacht einer!!! :o) ) gemacht habe, erblickte ich ein Heft im Buchregal. 

--- Tim Mälzer - Neues vom Küchenbullen ---


Dieses Heft hat der "Herr des Hauses" vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und irgendwie ist es etwas in Vergessenheit geraten... zu unrecht, denn ich habe gerade noch mal drin gestöbert und viele leckere Sachen gefunden, die sich auch noch mit unserer momentanen "Ernährungsumstellung" gut ergänzen. 

Auf meiner "To-do-Liste" stehen bisher folgende Rezepte:

 - Tunesische Huevos Rancheros 
 - Peperonata vom Blech mit Ziegenkäse
 - Pasta (natürlich selbst gemacht ;o) ) mit Pilzbolognese
 - Papas Arrugadas mit Mojo Verde
 - Kartoffelgratin
 - Classic Ceasar - Salat
 - Waldorfsalat Tim Style
 - Greek Chopped Salad
 - Portobellopilze mit Spinat und Rougette
 - Gelber Ketchup
 - Ligurische Linguine
 - Penne mit Thunfisch, Oliven und Kapern
 - Tortilla Tims Art


Kleine "Sünden"

 - Pizza Trio vom Blech
 - Kartoffelbrot
 - Schnelle Zitronen Bisquitrolle 
 - Lemon - Curd - Tartlets
 - Chocolate - Chip - Cookies

Für ein Heft mit 162 Seiten ist es eine gute Ausbeute, finde ich. Das wird demnächst alles mal in Angriff genommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen