Montag, 13. April 2009

Neues Design

Da ich mein altes Blog Design nun schon ein paar mal in anderen Blogs gesehen habe war es Zeit für eine Veränderung. Voila!

Es sind bei der "Umstellung" ein paar Widgeds "verloren" gegangen, aber ich denke ich habe sie alle wieder. Nur mein Besucherzähler ist irgendwie nicht mehr aufzufinden? Ein paar Feinheiten fehlen auch noch aber das kommt noch nach und nach. Bin ja schon stolz auf mich, dass ich das geschafft habe.... bin ja nicht so Computerbegabt. Nägel lackieren kann ich eindeutig besser! lol

Kommentare:

  1. Alzheimer lässt grüssen, ich kann mich an das alte (Design) nicht erinnern. Aber das hier sieht sehr elegant aus;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das alte Design war auch nicht so spannend! :o) Das hier gefällt mir viel besser! *zufrieden

    AntwortenLöschen