Dienstag, 8. September 2009

Lange ist es her...

seit meinem letzten Blog - Eintrag.

Mit eintreffen des neuen Grill´s war keine Zeit mehr zum bloggen! :o)
Wir haben ihn wirklich schon richtig beansprucht und von 7 Tagen die Woche, wurde er mind. 5 mal angeschmissen... Er hat uns bisher so gut bekocht, dass wir ihn nie wieder her geben wollen (es sei denn es gibt irgendwann mal das große Weber - Modell zum Schnäppchenpreis - O-Ton vom Herrn des Hauses) und er auch über Winter an seinem Platze bleibt. Wir haben viele viele Rezepte ausprobiert und es tut mir wirklich leid, dass ich diese hier nicht gepostet habe. Es wäre eine schöne Übersicht auch für uns geworden, aber die letzten Monate habe ich lieber im Freien verbracht und nicht hinterm Computer.
Das wird sich aber wieder ändern - Herbstwetter sei dank - und ich werde mich bemühen wieder alles schön zu bloggen...

Hier ein paar wenige Impressionen von unserem Grill die ich geknipst habe:



Ja, auch Pizza geht mit Hilfe eines Schamottsteins auf dem Grill! :o)







Kommentare:

  1. warum hat denn das hühnchen eine dose im a...llerwertesten?

    AntwortenLöschen
  2. Das Hühnchen kam mit dem Döschen auf den Grill. :o) Damit es auch ja stehen bleibt und das BierAroma ins Hünchen zieht. Männer halt! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigung?
    Warum wurde ich bisher noch nicht eingeladen????

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja nie was gesagt??? :o) Ausserdem wollte ich Dich nicht vom richtigen "Pfad" abbringen! lol

    AntwortenLöschen