Samstag, 19. September 2009

Rezept - Hefte

Letzte Woche Sonntag habe ich im Internet bei ein paar Lebensmittelherstellern Rezepthefte angefordert. Ich war überrascht, wie viele Hersteller doch kostenlose Rezepthefte anbieten. Eigentlich ist es ja eine clevere Sache, denn so kaufen die Leute auch die Zutaten aus den Heften.
Im laufe der letzten Woche trafen schon die Hefte von "Natreen" und "Kölner" ein. Heute kamen noch die von "Grafschafter" und "Henglein" dazu.
Es sind sehr leckere Rezepte und Ideen dabei, die ich sicherlich nachkochen werde. Heute habe ich aus dem "Kölner" Heft schon Amaretto-Kirschen aufgesetzt. Die schlummern jetzt 4 Wochen vor sich hin, bis dann ihr letztes Stündchen auf Vanilleeis erwartet. :o)

Weihnachtsrezepte sind auch dabei, darunter ganz lecker klingende Lebkuchen Muffins. Mjam.




Es lohnt sich, mal ein wenig im Internet zu stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen