Samstag, 14. November 2009

Ende der Grillsaison? NEIN!!!!

Deshalb gibt es auch keinen anderen Header, er ist nämlich noch immer aktuell! :o)

Klar, es wird weniger, aber er bleibt stehen und wird nicht eingewintert.

Die Vorbereitungen fürs Abendessen starteten heute morgen um 6.00 Uhr. Weil wir wollen ja heute Abend um 20.00 Uhr essen!! :o)

Was es gibt?

Pulled Pork


Schweinenacken ohne Knochen

Die Dry-Rub wurde gestern schon gemischt und das Fleisch eingerieben.

Nach 7 Stunden im Grill steht das Thermometer auf 63 Grad C. (Fleischmitte). Bei 97 Grad C ist es fertig. Kann also noch etwas dauern....

Nach 7 Stunden Grillen

Dazu gibt es selbstgemachte "South Carolina Mustard Sauce" und selbstgebackenes Fladenbrot.

Rezepte und den fertigen "Braten" gibt es später...

Kommentare:

  1. Boooaaaahhhhhhh muss echt bald mal mit deinem Mann reden.
    Wenn ich mal ne Party mache lasse ich ihn mit Grill anrücken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmm lecker.
    Von deiner Seite muss ich echt mal was nachkochen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest! Cami aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. schöner foodblog ich hoffe es gibt bald wieder neue foodeinträge?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen