Sonntag, 13. Juni 2010

Erdbeer Margarita

Das Wochenende über wurde wieder geschlemmt und viel Neues ausprobiert. Natürlich alles auf dem Grill! ;)

Dazu gab es ein Erdbeer Margarita. Zwar kein "Richtiger" aber in meiner Version war er auch suuuper lecker.



Zutaten:

Gefrorene Erdbeeren
etwas Zitronensaft
Lime Juice
Tequila
Puderzucker
Minze zum garnieren


Zubereitung:

Alle Zutaten nach Gusto in einen Mixer geben und kräftig durchmixen! :)

Das war es auch schon...

Prost!



Seit letzter Woche kann ich irgendwie nix mehr am Text verändern. Es funktioniert nur noch "big" und "kursiv". Keine Farben, kein zentriert Button, keine Größenauswahl etc. mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt??

Kommentare:

  1. von sowas könnt ich mich täglich ernähren mjam
    Bald geht bei uns die Erdbeerernte los, dann will ich auch unbedingt sowas machen! Danke für das Rezept!

    AntwortenLöschen
  2. Mit frischen Erdbeeren schmeckt es bestimmt noch mal viel besser! :)

    AntwortenLöschen