Donnerstag, 3. Juni 2010

Gemopst - Summer Rolls

Ich habe seit Ewigkeiten (letzter Besuch im großen Asialaden ende April) Reispapierblätter im Schrank. Ich wusste nur nie so ganz, was ich damit anfangen soll.

Inspiriert durch Ina gab es diese Woche Summer Rolls. Ich war total begeistert, auch weil es schön leicht und perfekt für den Sommer ist!! (komm endlich Du blöder Sommer!! :) )
Dem Grillbäcker hat es auch geschmeckt, aber ich glaube ihm fehlte die Fleischbeilage! ^^
Er wird dann demnächst welche mit Hühnchen bekommen, denn es war nicht das letzte mal!



Schaut mal auf Ina´s Blog vorbei. Mir läuft regelmäßig das Wasser im Mund zusammen und ich könnte stundenlang die tollen Bilder gucken! :)

Kommentare:

  1. Probier das nächste mal unbedingt statt Glasnudel - Reisnudel! So wird es in Vietnam gemacht :) Und als Füllung kannst du auch gegrilltes Schweinefleisch oder Rind in Streifen nehmen. Und für Vegetarier Omlettstreifen oder frittierte Tofu-Streifen <3

    Oder versuch mal mit dem Reispapier knusprige Frühlingsrollen zu machen - die schmecken auch genial! Rezepte findest du bei mir :p

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Tipps! Ich werde sie demnächst mal mit Reisnudeln versuchen.
    Habe schon in Deinem Blog gestöbert und viele Anregungen gesammelt! :)

    AntwortenLöschen