Mittwoch, 4. August 2010

Bento Box

Inspiriert von diversen Bento Box Seiten, Blogs, YouTube Videos und Shops habe ich mir letzte Woche meine erste BentoBox bestellt! :)
Mich faszinierten die ganzen kleinen Speisen und die Zusammenstellungen. Das muss ich natürlich ausprobieren. Einiges habe ich auch schon nachgekocht und ich werde wahrscheinlich eine kleine Serie daraus machen.

Hier ist das gute Stück


Natürlich mit pinkem Band! :)


Der Grillbäcker war ganz traurig, dass ich nur eine bestellt habe, aber ich wollte es erst einmal ausprobieren. Als er sie dann in den Händen hatte meinte er nur: Wie viele von denen bekomme ich denn mit, damit ich satt werde??? :D Ich habe sie mir auch größer vorgestellt, aber wenn man bedenkt, dass dort lauter "Kleinkram" reinkommt finde ich es total ausreichend.

Bestellt habe ich sie im Bento Shop den ich nur empfehlen kann.
Leider war der untere Teil der Box gerissen (auf dem Foto sind die Risse auf der anderen Seite). Abends habe ich direkt eine Email mit Fotos der defekten Box an den Shop geschickt. Nur 10 min. später hatte ich eine Email im Kasten, dass man mir das untere Teil ersetzt und zuschickt. Weiter 10 min. später bekam ich eine Versandbestätigung. Wenn das mal kein Kundenservice ist!! Ich bin begeistert!

Natürlich habe ich nicht nur die Box bestellt! ;) Die weiteren Sachen kommen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen