Donnerstag, 12. August 2010

Bento Nr. 1 - Mein Erstes!

Am Dienstag kam zum ersten mal meine Bento Box zum Einsatz!

Ich habe mich erst mal nicht an die "Regeln" gehalten (muss mich erst noch was einlesen, konnte es aber nicht abwarten! ;) ) aber ich glaub ich hab fast alle Farben dabei! :)
Bis es so aussah hab ich schon sehr puzzeln müssen und es war gar nicht so einfach. Die erfahrenen Bento-Bestücker lachen mich jetzt bestimmt aus, wenn man bedenkt dass die Bentos sonst viel voller gestopft sind! :)) Es war sehr lecker und meine Kollegen haben ganz neidisch geguck. Ätsch!


Links: Trauben ohne Kern, kleine Tomate, kleine Paprika, Heinz Honey & Mustard Soße zum Dippen.
Rechts: kleine scharfe Hähnchenspieße (Rezept gibt es noch), Mini-Gurke, kleine Tomate

Auf dem unteren Bild ist in dem kleinen blauen Döschen noch Limettensoße als Dip für die Spieße.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen