Samstag, 14. August 2010

Bento Nr.2 - Bunt gemischt

Ich bin im Bentofieber! :)
Letzte Woche gabs dann direkt noch mal so eine bunte Box. (und weil ich so lieb bin habe ich meinen 2 Lieblingskolleginnen auch direkt eine mitgemacht. :) ) Die Reaktion darauf war: "Mensch Du musst Dir doch nicht so eine Mühe geben!!! Bekommen wir morgen wieder eine???" :))

Bin auch ganz stolz auf mich, denn diesmal hab ich in das eine Fach ganz schön viel reingequetscht bekommen! :)

So sah das gute Stück aus:


Oben: Nudelsalat mit grünem Pesto und getrockneten Tomaten auf einem Salatblatt. Geflügelwurstkrake mit Sesamaugen :), 2 kleine Stücke Sojaschnitzel, mini Paprika und mini Gurke.
Unten: Käsewürfel, kleine Tomate und Trauben. Im blauen Silikonförmchen ist der "Nachtisch" - Haribo Gummibärchen.

Es ist zwar nicht wirklich viel, aber ich bin trotzdem gut satt geworden und hab mich nicht (wie sonst schon mal nach langweiligen Broten oder was richtig Warmem) vollgefressen oder träge gefühlt. Dann mag ich nämlich nicht mehr arbeiten, sondern will auf die Couch! :) War sehr angenehm. Nächste Woche wird es wieder ein paar geben...

Und weil ich so im Fieber bin habe ich mir heute morgen bei JList noch ein paar schöne Bento-Sachen gegönnt. (und dabei alle Gründe zu sparen einfach mal vergessen...) Die haben wirklich sehr süße Sachen und ich konnte nicht widerstehen.. Eine Box für den Grillbäcker springt auch raus. (Eine für Männer mit mehr Volumen! ;) ) Ich bin schon ganz gespannt auf die Sachen, es wird aber laut Shop 3 - 5 Wochen dauern. Muss ja erst mal über den weiten Ozean schippern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen