Donnerstag, 12. August 2010

Bento Zubehör

Zusammen mit meiner Bento Box habe ich auch noch ein wenig Zubehör geshoppt. :) Ich konnte mich kaum entscheiden, denn es gab so viele schöne Sachen.


Eckige Silikonförmchen, kleine Silikonförmchen, Mini - Ausstecher

Die Silikonförmchen werde ich als kleine Schälchen in meiner Bento Box benutzen, als Muffinförmchen oder für Panna Cotta.
Die kleinen Silikonförmchen fand ich so süß, die mussten einfach mit. In der Weihnachtszeit möchte ich damit kleine Sternchen - Pralinen machen oder auch Deko für einen Kuchen.
Die kleinen Ausstecher sind so mini, dass man sie super zum ausstechen für Gemüse (Karotten etc..) nehmen kann. Aber auch für Marzipandeko auf einem Kuchen bestimmt nicht schlecht.



Reisformer, Trenngras :), kleine Soßenfläschchen

Die Reisformer fand ich auch super. Ich liebe ja Essen mit "Form" :), die Grasblätter zum trennen kommen einfach in die Bento Box und die kleinen Soßenfläschchen sind einfach praktisch. Man kann sie auch mit in die Box legen, das Essen sippscht nicht so durch und man kann es kurz vorm essen zum Rest geben.


Pfannkuchenherz, Geschenke :)

Mit dem Pfannkuchenherz wären wir mal wieder bei " Essen mit Form" :), beim Rest staunte ich nicht schlecht, denn es lag als kleines Geschenk mit im Päckchen!! Wahnsinn, hab mich sehr gefreut!! Ein Silikon - Schmetterlingsförmchen, Trenngras, ein süßes Häschen Fläschchen, ein Kleeblattausstecher und 3 Picker.

Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen!!

Ich bin schon wieder versucht zu bestellen... aber es muss im Moment leider für einen neuen Schlafzimmerschrank gespart werden...

Kommentare:

  1. Ich finde diese Bento Boxen ja sowas von niedlich, ich hätte auch gern mittags so liebevoll zubereitetes Essen.

    Ich werde jetzt sofort mal googlen, was es damit auf sich hat, wie die "Regeln" sind usw. Und dann schau ich mal in dem Shop vorbei ;)

    Wie bist du dazu gekommen?

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Ich fand die kleinen Boxen auch sooo süß und bin total im Fiber. Hab jetzt sogar in Japan bestellt!! Gaga! ;)

    Ich bin durch Token und Ihren Blog http://bento-lunch-blog.blogspot.com auf die Bentos gekommen. Der Blog ist wirklich seehr toll und dort kannst Du auch die "Regeln", Rezepte, Erklärungen usw. nachlesen. Kann ich nur empfehlen aber Achtung: Suchtgefahr! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dabke für die Antwort, werde mir den Blog direkt mal anschauen ;)

    Darf ich fragen woher du kommst? War nämlich auch schon im Culinarius ;)

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja lustig, ich aus Frechen, kennst du bestimmt oder?

    AntwortenLöschen