Sonntag, 22. August 2010

News

Bitte keinen Schock bekommen! :)

Habe das Layout geändert und es ist schon seeehr Pink geworden. Der Grillbäcker wird mich töten! (zum Glück hängt der im Moment am Ballermann rum!) :)

Eigentlich wollte ich ein Layout mit lustigen kleinen Kühen haben, aber ich war unfähig, es auf meine Bedürfnisse zu ändern. HTML ist einfach nicht mein Freund!! Grrr

Bis dahin werden wir wohl auf diese Version zurückgreifen müssen, bis ich etwas Neues gefunden habe. Da ich aber im Moment viele Cupcakes backe, passt es ja ganz gut. :)
Ich werde aber auch noch im laufe des Tages ein paar kleine Features in die Seitenleiste einbauen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. @ Schoko: Oh stimmt! Das ist ja blöd! Aber ich arbeite schon an einem Neuen! Das dauert bei mir nur immer was länger, weil ich nicht so der HTML Profi bin! :)

    AntwortenLöschen