Montag, 18. Juli 2011

Wraps - Greek Style

Nach langer Zeit kommt mal wieder ein Rezept. Diesmal ein schnelles "Fast Food" Rezept, denn es ist einfach und schnell zubereitet, schmeckt aber sehr lecker.




Weizentortillas 
Gemischte Blattsalate
Tomaten
Zwiebel
eingelegter Fetakäse
Sour Cream
scharfes Aioli

Die Weizentortillas in einer Pfanne ohne Fett etwas anrösten. Aioli dünn auf die Tortillas streichen, mit Salat und restlichen Zutaten belegen.  Zusammenrollen und genießen... :)



Bei den Bildern fällt mir wieder auf, wie sehr die Qualität unter Blogger leidet! :(

Kommentare:

  1. wow wie lecker ist das denn?Danke fuer das Rezept.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen fantastisch aus - trotz reduzierter Qualität. :) Die Variante mit der Aioli gefällt mir gut, hab ich so noch nie probiert.

    Liebe Grüße
    Kochmödchen

    AntwortenLöschen