Sonntag, 3. Juni 2012

Strawberry Ice Cream Cupcakes



Die erfrischende Variante an Cupcakes für den Sommer! :)

Ich habs mal bei Pinterest gesehen und musste es unbedingt ausprobieren. Sie kamen super bei meinen Mitessern an und war genau das Richtige an einem warmen Sommer-Sonntag...







Kommentare:

  1. Am besten am Rezept gefällt mir, der Hinweis: Füllung aufessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, ich glaube, das werde ich demnächst mal aufgreifen :-) Da ich auf meine Himbeeren im Garten warte, werde ich das Rezept wohl damit machen :-P

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die sehen einfach suprelecker aus! Und die Farben! Echt etwas ganz Besonderes!

    Liebe Grüße!!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    DAS ist genau DAS, wonach ich gesucht habe!
    Und auch ich finde den Tipp mit der Füllung genial!
    Danke für die tolle Idee!
    Werde ich am Donnerstag als Nachtisch präsentieren - bin mal gespannt, was meine Männer sagen?!
    Liebe Grüße!
    Katja-Monika

    AntwortenLöschen
  5. wow lecker :)
    wieviel butter nimmst du?

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe der Cupcakes springt einen ja foermlich an. Sieht wahnsinnig lecker aus!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen